Noch ist unser Schulhausneubau noch nicht ganz fertig. Zwischen dem alten und neuen Schulhaus, vor der neuen Pausenhalle, neben den beiden neu gepflanzten Platanen ragen Rohre aus dem Boden. Mitten in einem leeren, eingekiesten Kreis.

Da fehlt ewas, das verschwunden ist, das über Jahre lang einfach da war, lange unbenutzt und ausgetrocknet, in den letzten Jahren sprudelnd und erfrischend.
Es fehlt der Brunnen. Der Gemeinderat hat sich der Sache angenommen, wir warten gespannt.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, würden wir uns über Vorschläge für einen neuen Brunnen in Bildform (Zeichnung, Fotomontage, Gemälde) an chruezlibach.schulleitung@schulen-aargau.ch freuen. Zwei Bildvorlagen, eine farbig, eine in Grautönen könnten dabei als Vorlage dienen. Sie sind zu finden unter Infos > Downloads.