Am Dienstag, dem 3. Juli, waren alle Schülerinnen und Schüler der KPS Chrüzlibach von den 6. Klässlerinnen und 6. Klässlern eingeladen, um mit ihnen einen geselligen Vormittag zu verbringen.

Es wurde gemeinsam mit Kreide gemalt, Spiele gespielt, Penalty geschossen, Türme gebaut und vieles mehr! Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: pünktlich zur grossen Pause konnten sich alle – auch die Lehrerinnen und Lehrer – bei einem feinen Znüni für die 2. Spielrunde stärken!

Vielen Dank an alle 6. Klässlerinnen und 6. Klässler, die so einen tollen Anlass geplant und durchgeführt haben!

Für sie ging es am Mittag grad weiter: sie lernten ihre neuen Klassenlehrerinnen, Klassenkameraden und natürlich das neue Schulhaus in Bad Zurzach kennen!

Wir wünschen euch einen guten Start an der Kreisschule Rheintal-Studenland, wir werden euch vermissen!