Die erste Nacht war aufregend und kurz! Für eine Schülerin war der gestrige Tage ein ganz besonderer! Sie feierte ihren 11. Geburtstag und so stimmten wir alle noch vor dem Zmorge ein Geburtstagslied an!

Ein ausgelassener Tag auf der Piste fand seinen ersten Höhepunkt beim Mittag in der Jatzhütte auf dem Jakobshorn! Es gab reichlich Pasta, sodass auch der Nachmittag – wahlweise auf der Piste oder auf der Eisbahn in Davos – gestärkt und erfolgreich absolviert wurde.

Die am Abend kurz etwas getrübte Stimmung verflog schnell beim feinen Znacht, das trotz nicht symmetrisch geschnittener Rübli von Frau Hänni und Frau Klasen wieder hervorragend war. Die allerletzten traurigen Gedanken verflogen beim erfolgreichen und mit Unmengen an Preisen ausgestatteten Lotto-Abend unserer Küchenchefin Frau Corinne Zimmermann. Gegen 23 Uhr lagen alle friedlich schlummernd in ihren Betten und warten schon auf die Ereignisse vom nächsten Tag!