Die Kreisprimarschule Chrüzlibach beteiligt sich gemeinsam mit der Primarschule Bad Zurzach am Projekt Klassenmusizieren. Mit Unterstützung der Musikschule Bad Zurzach, der Musikgesellschaft Rekingen, der gemeinnützigen Stiftung SYMPHASIS und dem Verein Schuelhüsli wurden beide Schulen mit den dafür benötigten Blasinstrumenten ausgerüstet.

Alle unsere ViertklässlerInnen haben sich für ein Blasinstrument entschieden, für die kleine, handliche Querflöte, das mächtige Euphonium, die sperrige Zugposaune oder eines der anderen schönen Instrumente. Unter Anleitung von Chris Schneider werden die Kids in den kommenden Wochen lernen, ihren Instrumenten schöne, satte Töne zu entlocken und gemeinsam zu musizieren. Wir freuen uns auf die ersten Auftritte unserer Chrüzlibach-Band!

Infos zum Projekt finden sich unter: www.klassenmusizieren.ch